Fotoalben
 >  Die Hunde an meiner Seite  >  2 Praxisassistent Luis, seit 2009  (Bild 1 von 23)  [ Zurück zur Albenauswahl... ]   Einstellungen
|<< << Zurück Großansicht Weiter >> >>|
1 Gestatten, Luis.jpg
Hallo, ich darf mich vorstellen: ich bin Luis, stolzer Halbspanier (olé) mit Schäferhund und Galga als Eltern. Daher auch mein unnachahmlich eleganter Gang und meine Beweglichkeit. Als "Scheidungskind" kam ich zu meinen jetzigen Menschen und damit auch ganz schön herum. Erst Schwabenländle, jetzt Bayern, Besuche im Norden, Österreich und Ungarn. Bin so natürlich absolut Hotel- und Restaurant-tauglich. Eben ein Caballero!
Jetzt mit 11 Jahren (2015) lasse ich es etwas ruhiger angehen. Aber glaubt mir, ich hab's seinerzeit ganz schön krachen lassen, da hat die Erde gebebt, und hakenschlagende Hasen entlockten mir nur ein müdes Lächeln. Aber ich bin gut ausgelastet. Therapieassistent bei Herrchen, Dauer-Model für seine Homepage - und dann muß ich Barnie auch immer noch den Unterschied zwischen Erst- und Zweithund erklären. Er ist ja ein lieber Kerl und ich mag ihn auch mollig, aber Alleinhund zu sein hat schon auch seine Vorteile.
Images copyright © original creators or assignees. All rights reserved. (Admin)
Foto-Galerie by Qdig