Fotoalben
 >  Die Hunde an meiner Seite  >  4 Pflegehund Karolinka, seit 2014  (Bild 1 von 7)  [ Zurück zur Albenauswahl... ]   Einstellungen
|<< << Zurück Großansicht Weiter >> >>|
+ Angenehm, Karolinka.jpg
Sehr erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen. Ich stamme aus Polen, aus gutem Hause, möglicherweise sogar alter Landadel, vielleicht deswegen manchmal etwas schrullig.
Wegen schwerer Erkrankung wurde ich zu den Tierfreunden Niederbayern abgeschoben, von wo mich meine Menschen zu sich holten - trotz schlechter Prognose von nur wenigen Wochen. Letztendlich wurde fast ein Jahr draus, und ich sprang trotz meiner maroden Knochen nochmal so richtig mitten rein ins Leben und den Rudel-Trubel. Die Gesellschaften, die ich im Seehotel anläßlich einiger Seminare gab, sind legendär.
Nun ja, im August 2015 hat mich meine Krankheit eingeholt. Herrchen war bei mir bis zum Schluß, das hat es leicht gemacht. Tschüß, Eure Karo.
Images copyright © original creators or assignees. All rights reserved. (Admin)
Foto-Galerie by Qdig