Fotoalben
 >  Einige meiner Patienten   (Bild 13 von 28)  [ Zurück zur Albenauswahl... ]   Einstellungen
 Anuk - Wirbelblockade mit Muskelverspannungen 
 Bennie - Gangassymetrien durch leichte HD 
 Bumi - Artikel 
 Bumi - der 3-Beiner 
 Cleo - Gelenkprobleme durch Arthrose  
 Coco - Vorbeugende Therapie zu Hause 
 Elena - Ein Tierschutzschicksal 
 Ella - Auf 3 Beinen 
 Felix - REHA nach Bandscheiben-Operation 
 Figo - Altersbedingte Arthrose mit Muskelabbau 
 Hopsi - Polyradikulo-Neuritis 
 Jack - REHA nach Knieoperation 
 Jackie - Bandscheibenvorfall 
 Jamo - Patella-Lux 
 Jenny -Cauda Equina und Spondylose 
 Johnny - HD und Cauda Equina 
 Karli - leichte Schnittverletzung 
 Kira - Behinderung kein Handicap 
 Kuki - starke HD-Probleme 
 Lissy - Bandscheibenvorfall 
 Mellie - REHA nach Kreuzband-Operation 
 Molly - unklare Lahmheit hinten 
 Nelson - Fraktur und Patella-Lux  
 Odo - unharmonisches Gangbild nach Verletzung 
 Panka - Anlaufschwierigkeiten und Schmerzen durch HD 
 Rocky - Bandscheibenvorfall 
 Teddy - geschlagen und traumatisiert 
 Wie konnte DAS nur passieren 
Jackie - Bandscheibenvorfall.jpg
Die 6-jährige Jack-Russell-Hündin mit den lustigen Ohren kam nach einem stationären Klinik-Aufenthalt in Schönau zu mir. Durch einen Bandscheibenvorfall hatte sie hinten massive Gleichgewichts- und Gangstörungen, konnte sich kaum aufrecht halten, kippte immer wieder um. Nach insgesamt 10 Behandlungen mit Krankengymnastik, Gleichgewichtsübungen, Koordinationstraining, Massagen und Magnetfeld sprang sie wieder im Garten herum, als ob nie was gewesen wäre.
Images copyright © original creators or assignees. All rights reserved. (Admin)
Foto-Galerie by Qdig