Erfolgsgeschichten:

     Hier sehen Sie einige Hunde, denen ein Rolli von Eddie's Wheels@ wieder zu Mobilität und echter Lebensfreude verholfen hat.
Die Aufnahmen wurden uns zugeschickt und freundlicherweise zur Veröffentlichung freigegeben oder sind über youtube zugänglich.
Dafür bedanken wir uns und freuen uns mit den Hunden und ihren Besitzern.


     Wir beginnen mit den beiden US-Stars ROOSEVELT und JAKE.
Ihre Botschaft ist eindeutig: "Behinderung kein Handicap!"


Das ist MORGO bei ihrem zweiten Spaziergang in ihrem Cart von EDDIE'S WHEELS®.
Die Berner Sennenhündin litt an - nicht heilbarer - Degenerativer Myelopathie.
Doch mit ihrem Rolli war sie trotz fortschreitender Lähmung noch viele Monate selbständig unterwegs.


"Mademoiselle 10.000-Volt":
die kleine GINA (durch Unfall stark deformierte Vorderbeine und versteifte Gelenke)
zu Beginn und nach vier Wochen in ihrem Front-Rolli:


FENYA, ebenfalls eine wunderschöne Bernerin mit DM, brauchte keine Zeit um sich mit ihrem
Wägelchen anzufreunden.Gleich am ersten Tag genießt sie das Ballspiel in ihrem schönen Garten,
und nach einer Woche eröffnet sie die "Badesaison".


Aussie ADONIS:
Kaum zu glauben, aber er ist zu seinem orthopädischen Handicap auch noch blind und taub!


Hier noch CASANOVA der Charmeur. Beim Gassi, im Sprint ...

... und als Schneepirat.